… warum macht es dann nicht jeder?

Wie auch Du jetzt die Grundlage für ein erfolgreiches und glückliches Leben legen kannst.

Wie du ja schon in einigen Artikeln hier auf dem Blog lesen konntest, ist Network Marketing eine  gute Alternative zu einem herkömmlichen Job. Es gibt noch einen weiteren großen Pluspunkt für Network Marketing, denn du kannst dein Geschäft auch nebenberuflich aufbauen und meistens auch ohne große finanzielle Vorleistungen.

Wer aber immer noch die Vorurteile von „Alleskönnern“ und „Besserwissern“ in den Ohren hat, von wegen Schneeballsystem usw. den kann ich nur noch einmal auf diesen Artikel verweisen. Denn in diesem Artikel werden die Merkmale zwischen seriösem Network Marketing und einem unseriösen Schneeballsystem oder auch einem Kettenbrief erklärt.

Sicherlich hast du auch schon erfahren, dass ich schon seit über zwölf Jahren dem Unternehmen Life Plus vertraue. In der ganzen Zeit gab es noch nie Probleme oder Schwierigkeiten mit diesem Unternehmen. Die Produkte sind sehr gut, die Lieferung kommt immer pünktlich und auch die Provisionen sind immer korrekt abgewickelt worden. 

So sah mein Lieblingsprodukt mit dem ich Geld von zuhause aus verdiene, vor 12 Jahren mal aus

So sah mein Lieblingsprodukt mit dem ich von zuhause aus Geld verdiene, vor 12 Jahren mal aus.

Darum habe ich mir einmal Gedanken darüber gemacht, wie ich meinen Interessenten beim Aufbau ihres Network Marketing Geschäftes behilflich sein kann, um es auf einfache und schnelle Weise zu duplizieren.

Viele Interessenten stellten mir immer wieder diese oder eine ähnliche Frage:
„Wie kann ich mit einem Network Marketing Geschäft, in kurzer Zeit so viel verdienen, dass meine Nachbarn vor Neid erblassen.“

Dann kam mir die Idee…

Warum sollte man nicht die Kraft eines unseriösen „Kettenbriefes“ oder Schneeballsystems ausnutzen, um diese dann mit einem zu 100 % seriösen Unternehmen zu verbinden?

Viele von euch kennen bestimmt die Kraft und die ungeheurere Geschwindigkeit, die hinter solchen „Kettenbriefen“ steckt. Und alles nur alleine mit der Aussicht auf Erfolg und nicht etwa mit einer Garantie.

Wie aber soll so etwas funktionieren?

 

Weißt du warum manche Menschen 1000,- Euro im Monat verdienen und andere 10.000 oder gar 100.000.- Euro?

Die erste Gruppe sind die so genannten „Realisten“ – die sagen dir, „nun bleib doch mal auf dem Boden der Tatsachen, du musst das auch realistisch sehen…“

Kennst du solche Leute?

Alles was neu oder anders ist, wird erst einmal sehr skeptisch beobachtet, dann wird es „schlecht geredet“ und anschließend kategorisch abgelehnt – weil man ja schon so viel schlechtes darüber gehört hat.

Okay, ein gewisses Maß an Skepsis ist sicherlich nicht verkehrt. Allerdings sollte man sich die Sache aber auch aus verschiedenen Blickwinkeln ansehen und lieber nach positiven Verbesserungen Ausschau halten.

Bei vielen Dingen im Leben, ist eine Veränderung zuerst immer eine „Verschlechterung“, denn wir müssen unsere Gewohnheiten ändern. Und das ist für viele Menschen schon sehr schwierig und erst recht für unsere „Realisten“. Sie müssten dann ihre „Komfortzone“ verlassen und haben in dem Moment nicht mehr ihre gewohnte „Sicherheit“! Ihre Realität verändert sich und das können sie auf keinen Fall zulassen. Und darum wird ALLES, was ihr Umfeld (ihre Realität) verändern könnte, „schlecht geredet“!

Leider haben diese „Realisten“ noch nicht erkannt, dass es ohne Veränderung kein Wachstum und auch kein Fortschritt geben kann. Alles in der Welt und im ganzen Universum unterliegt einer ständigen Veränderung… und diese Veränderung nennt man LEBEN.

Darum ist auch einer meiner Lieblingssprüche:

„Nur Lebendiges schwimmt gegen den Strom!“

Das soll so viel heißen, wie…

Nur wer anders ist als all die Anderen, die so genannten „Normalen“, kann etwas verändern – alles „Normale“ schwimmt nein, es treibt mit dem Strom und geht irgendwann drin unter!

 

Jetzt bin ich aber etwas abgeschweift…

Ach ja, die zwei anderen Gruppen, die über 10.000 Euro im Monat verdienen, sind keine „Schwarzseher“, sie blicken immer positiv in die Zukunft und haben auch keine Angst, mal ein Risiko einzugehen. Denn für solche Leute gibt es immer nur ein kalkulierbares Risiko. Allerdings rechnen solche Leute auch nicht mit Verlusten, denn das wäre ja wieder eine negative Einstellung.

Auch ich persönlich gehe immer davon aus, dass alles was ich anfange auch klappt. Es muss nicht unbedingt immer genau so funktionieren wie ich es mir am Anfang vorgestellt habe, denn es gibt immer wieder noch „kleine Verbesserungen“, die ich im vornherein noch nicht einkalkuliert hatte. Aber im Endeffekt ist alles was ich mir vorgenommen habe dann auch eingetreten, und manchmal wie eben beschrieben noch ein bisschen besser als zuvor geplant. ;-)

“Am Ende wird Alles gut, wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!”

Und genau so wird es auch mit dieser einfachen Vorgehensweise mit deinem Network Marketing Geschäft bei Life Plus klappen.

Du wirst dich jetzt wie viele andere sicherlich auch fragen:

„Wenn das ja alles so einfach sein soll, warum macht es dann nicht jeder?“

Dafür gibt es auch einen einfachen Grund und der heißt… Pessimismus!

 

Warum sollte z.B. ein Pessimist glauben, dass so etwas überhaupt funktionieren könnte?

Das ist doch viel zu einfach! Und wenn das ja alles so einfach wäre, warum macht es dann nicht jeder?

UUPPSS! Hast du dich da jetzt gerade etwa selbst erwischt?

Nein, du bist sicherlich kein Pessimist, denn dann hättest du nicht bis hier hin gelesen, um zu erfahren was man tun kann um endlich sein Network Marketing Geschäft weiter ausbauen zu können.

Also, lass uns anfangen…

 

Hol’ dir deine Lebensfreude zurück!

Seminare im MLM Bereich für einen Nebenverdienst von zuhause aus

So sehen meistens die Seminare im MLM Bereich aus

Befreie dich von unnötigem Ballast.
Beispiel: Seminare und Schulungen, haben sie dir schon etwas gebracht?
Außer eine kurzzeitige Motivation?
Sie sind zwar lehrreich, kosten aber meistens viel Zeit und auch Geld.
Hast du aufgrund eines Seminares schon gutes Geld verdient?
Wenn ja, dann nutze sie weiter. Wenn nein, solltest du deine Zeit besser nutzen.

 

Vereinfache dein Leben.

Finde den Fokus für das Wesentliche im Leben und in deinem Geschäft.
Je komplexer unser Leben wird, desto größer wird die Sehnsucht nach Einfachheit.
Das ist auch mein Anliegen, es geht alles, aber nichts muss!
Und wenn es gehen soll, dann aber bitteschön so einfach wie möglich!
Wie in der Simyo-Werbung: „Weil Einfach, einfach, Einfach ist!“ ;-)

 

Lerne wieder, dein Leben HEUTE zu genießen!

Viele “erledigen” nur noch statt ihr Leben zu genießen.
Alles muss schnell gehen – sogar in der Freizeit, die schon längst keine mehr ist…
und das Leben rast an uns vorbei. Und auch hier gilt wie eben schon angesprochen,
je komplexer  und hecktischer unser Leben wird, desto größer wird die Sehnsucht nach Einfachheit.

“Ich sehe mit Freude, wie viele Dinge es gibt, die ich nicht brauche.”
(Sokrates)

 

Jetzt aber los, denn Erfolg „passiert“ und ist eigentlich auch recht einfach, aber nur…

wenn Du dich dazu entscheidest etwas zu tun, und es dann auch wirklich tust!

Hört sich einfach an, ich weiß. Aber Tatsache ist, dass 95% aller Menschen nicht in der Lage sind, dieses einfache Konzept umzusetzen. Viele sprechen darüber was sie alles tun und in ihrem Leben erreichen wollen – Aber die Wenigsten TUN es wirklich.

90% des Erfolges basieren auf der Entscheidung etwas zu tun und dieser Entscheidung sofort Taten folgen zu lassen.

Das Wissen und die technischen Voraussetzungen im Network Marketing machen nur 10% des Erfolges aus.

Dieses Wissen kannst du dir entlang des Weges aneignen. Egal was du in deinem Leben erreichen willst – Du hast die Macht alles zu lernen was du brauchst um deine Ziele zu erreichen!

Die Hürde zwischen „Wollen“ und „Handeln“ ist für viele Menschen das größte Hindernis um ihre Ziele zu erreichen.

 

Nutze jetzt die Gelegenheit dein Network Marketing Geschäft nach vorne zu bringen und gleichzeitig etwas für deine Gesundheit und auch für deine Persönlichkeit zu tun.

Und das Beste ist, du tust das Gleiche ja auch für deine Interessenten, Freunde, Bekannte usw.

Der bekannte Wirtschaftsjournalist und Buchautor Karl Pilsl sagt:

„Stelle dir immer wieder die Frage: Was haben andere Menschen davon, dass es mich gibt!“

Wenn du danach handelst, kann dein Erfolg nicht lange auf sich warten lassen, denn alles was du gibst, kommt hundertfach zu dir zurück – garantiert!

Wie immer, gehe ich hier nur vom Positiven aus, denn es funktioniert genauso auch im negativen Sinne. Alles Schlechte, was du deinen Mitmenschen zufügst, kommt auch hundertfach zu dir zurück – auch das ist garantiert!

Also, versuche niemals auch nur einen deiner Interessenten aus Profitgier „übers Ohr zu hauen“, nur um eine einmalige Provision zu bekommen, das wird sich früher oder später immer rächen. Diese Person ist ein Mensch genau wie du, und sie möchte genau wie du auch ehrlich und fair behandelt werden. Darum, behandele sie genau so, wie auch du behandelt werden möchtest.

 

Wie war doch noch einmal die Frage am Anfang?

„Wie kann ich mit meinem Network Marketing Geschäft, in kurzer Zeit so viel verdienen, dass meine Nachbarn vor Neid erblassen.“

Nach alldem was du bis jetzt hier gelesen hast, solltest du diese Frage vielleicht noch etwas „umformulieren“…
„Wie kann ich mit meinem Network Marketing Geschäft, in kurzer Zeit und auf ehrliche Art und Weise, so viel verdienen, dass meine Nachbarn nicht nur vor Neid erblassen, sondern sie mich fragen, ob sie auch bei mir mitmachen können.“

 

Du willst jetzt loslegen?

Okay – dann fordere jetzt hier unten über das Kontaktformular weitere Infos und deine kostenlosen Hilfsmittel an, solltest du Fragen haben, bitte auch einfach per Formular stellen, ich antworte schnellstmöglich.

WICHTIG:

Ich könnte diesen Vorgang auch komplett automatisieren, so wie es viele Internetmarketer machen, dann hättest du die Unterlagen sofort per Autoresponder bekommen, aber ich liebe doch eher den „persönlichen“ Kontakt. Und außerdem ist Network Marketing ein Geschäft von Mensch zu Mensch und nicht von PC zu PC  wenn du verstehst was ich meine… ;-)

Du gehst mit dieser Anforderung keinerlei Verpflichtung ein, ich sende dir weitere Infos und du entscheidest dann in aller Ruhe zuhause, ob es was für dich ist oder nicht – so einfach ist das ;-)

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Hinterlasse eine Antwort

 Gratis-E-Book zum sofortigen Download:

Das universelle Erfolgs-Geheimnis

Eine gute Frage:

Ich interessiere mich schon seit längerem für das Life Plus Geschäft,

wenn ich "Ja" sagen würde, was kommt denn dann auf mich zu?

Meine ehrliche Antwort.

NEU – SPARTARIF

50% Studenten-Rabatt auf den Prime Account!    

Heute noch keinen Bock um anzufangen?

Okay, dann bist du hier bestimmt richtig...

Banner PV

"Armut und Reichtum sind beides Schöpfungen des Glaubens."

Lautlose Affirmationen

silent subliminals

Günstig werben